5. Platz im 46. RAIKA-Wettbewerb zum Thema "Helden"

Heuer nahmen wieder alle Klassen der NMS- und der PTS-Kössen am Wettbewerb teil. Die SchülerInnen versuchten ihr Bestes, um dem Thema gerecht zu werden. Helden des Science Fiction aber auch des Alltags wurden sehr anschaulich in verschiedensten Situationen präsentiert. Acryl-, Collage-, und diverse Mischtechniken kamen wirkungsvoll zum Einsatz.
Andrea Gründhammer, 4B Klasse, erreichte mit ihrem "Drachenbild" den hervorragenden 5. Platz tirolweit, (Fachlehrerin, Rita Standl). - Herzliche Gratulation!

Vielen Dank dem RAIKA-Kössen-Team für Jugendarbeit, das wie schon in den letzten Jahren, eine stimmungsvolle Preisverleihung organisierte, an der die zahlreichen PreisträgerInnen mit ihren Eltern und Begleitern großen Gefallen fanden.

[Link] zu den Siegerbildern

 

Fotoquelle: 
Sigrid Berke-Noichl und RAIKA-Kössen