Kreative Tage der 3C

Vom 18. bis 20. Oktober 2017 verbrachten wir (NMS 3C Klasse) unsere kreativen Tage in der Natur Erlebnis Schule Tirol (NEST).
Wir haben sehr viele interessante Sachen gemacht, wie z. B. Flying Fox über einen Fluss, eine Schatzsuche, eine Wanderung, Bogenschießen und vieles mehr. Als Preis für die erfolgreiche Schatzsuche erhielten wir Steine mit besonderen Eigenschaften und Kräften, die uns ein Betreuer am Abend vorführte. Jeden Tag zeigte uns ein Guide ein Spiel, das unsere Aufmerksamkeit testete. Am letzten Tag hatten wir die Aufgabe ein Ei mit Naturmaterialien so zu polstern, dass es einen Sturz vom Dach überlebte. Die meisten Eier überstanden den Aufprall heil, aber eines hat es nicht geschafft.

Der Bericht stammt von Laura Osl und Maxi Haunholter.

 
[Link] zur Fotogalerie
 
Schuljahr: