Schwimmmeisterschaft 2022

Schwimm-Meister der Mittelschule über 2 Bahnlängen wurde heuer Tremmel Koray aus der 4b mit der hervorragenden Zeit von 0:44,53.

Den Titel Schwimm-Meisterin der Mittelschule erkämpfte sich Kröll Magdalena aus der 4C mit der sehr guten Zeit von 0:49,09.

Nach dem Schwimmwettbewerb wurde ein Staffelbewerb ausgetragen, bei dem Klassen-Teams mithilfe einer Luftmatratze Gegenstände über eine Bahnlänge transportieren und auf der gegenüberliegenden Seite aufbauen mussten. Dieser Bewerb war für Teilnehmer wie auch für Zuseher eine „Gaudi“.

Bedanken möchten wir uns beim Tourismusverband Kaiserwinkl für die Zurverfügungstellung des Schwimmbads und vor allem bei den beiden Bademeistern für ihre tatkräftige Mithilfe. Ein herzlicher Dank auch der RAIKA-Kössen für ihr Sponsoring (Pokale)!